• Jobs Job bei Bauwerk Capital GmbH und Co. KG

Teamassistent (m/w) Verkauf Wohnen Neubau

Bauwerk Capital GmbH und Co. KG

Teamassistent (m/w) Verkauf Wohnen Neubau Bauwerk Capital GmbH und Co. KG Berlin Repräsentanz unseres Unternehmens nach innen und außen sowie Empfang unserer Gäste und Kunden; Verantwortung für das Backoffice, die Büroorganisation, die Materialbeschaffung und die Aktualisierung der Verkaufsunterlagen.

Die Marke Steht Für Hochwertige Designorientierte Neubauprojekte Das Inhabergeführte Unternehmen Ist Einer Der Führenden Projektentwickler Sowie Berater Und Vermarkter Von Anspruchsvollen Immobilien In Den Regionen München Frankfurt Und Berlin Unser Leistungsportfolio Erstreckt Sich über Die Verzahnten Unternehmensbereiche Development Produktmanagement-architektur Marketing-kommunikation Und Vertrieb Die Ganzheitliche Sichtweise Sowie Die Serviceorientierte Und Professionelle Beratung Unserer Kunden Sind Wesentlicher Baustein Unseres Erfolges Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Für Unsere Niederlassung Berlin Als Teamassistenz Verkauf Wohnen Neubau Ihre Aufgaben Repräsentanz Unseres Unter­nehmens Nach Innen Und Außen Sowie Empfang Unserer Gäste Und Kunden Verantwortung Für Das Backoffice Die Büro­organisation Die Materialbeschaffung Und Die Aktualisierung Der Verkaufs­unterlagen Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Immobilienwirtschaftlichen Aufgaben Wie Zb Auswertungen Reportings Und Pflege Der Daten­bank Betreuung Und Versorgung Unserer Nationalen Und Inter­nationalen Kunden Mit Erst­informationen Zu Unseren Projekten Bis Zur übergabe An Den Zuständigen Kunden­berater Ihr Profil Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Zb Zur Kauffrau / Zum Kaufmann Für Büro­kommunikation Oder Immobilien­kauffrau / Immobilienkaufmann Erfahrung Im Assistenzbereich Sowie In Der Immobilienbranche Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Zusätzliche Kenntnisse In Estate Office Sind Vorteilhaft Kommunikationsstärke Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­mentalität Mit Hohem Qualitätsanspruch Sowie Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Selbstständige Und Strukturierte Erledigung Der übertragenen Aufgaben Lösungsorientiertes Handeln Und Hohe Flexibilität Spiegeln Sich In Ihrer Arbeit Wider Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Tätig­keits­feld Mit Interessanten Perspektiven Und Entwicklungs­möglichkeiten In Unserer Niederlassung In Berlin Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Engagiertes Team Das Viel Wert Auf Ein Angenehmes Arbeitsklima Legt Einen Zentral Gelegenen Und Hochwertig Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Einsatzort: Berlin Eintrittstermin: Kurzfristig Möglich   Sie Sind Interessiert Dann Zeigen Sie Dass Sie Zu Uns Passen Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Eintritts­termins Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Bürofachangestellte Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Bürokommunikationskaufmann Büromanagement Bürokommunikation Werbekaufmann Industriekauffrau Bürokaufleute Baukaufmann Assistent Bürofachangestellte Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Bürokommunikationskaufmann Büromanagement Bürokommunikation Werbekaufmann Industriekauffrau Bürokaufleute Baukaufmann Assistent Teamassistent (m/w) Verkauf Wohnen Neubau Repräsentanz Unseres Unternehmens Nach Innen Und Außen Sowie Empfang Unserer Gäste Und Kunden Verantwortung Für Das Backoffice Die Büroorganisation Die Materialbeschaffung Und Die Aktualisierung Der Verkaufsunterlagen Berlin Bürofachangestellte Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Bürokommunikationskaufmann Büromanagement Bürokommunikation Werbekaufmann Industriekauffrau Bürokaufleute Baukaufmann Assistent

Teamassistent (m/w) Verkauf Wohnen Neubau
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Vertrieb Wohnen
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG (Berlin)

Assistenz Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Teilzeit
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG. (München)